News

Half-Life 2: PS3-Version und alt update

hl2-ps3-update

Während sich Xbox360 und PC-Spieler schon lange mit Half-Life 2 beglücken können, ärgern sich die Besitzer einer PlayStation3-Version seit dem erscheinen von Half-Life 2 über diverse Perfomance-Probleme und lange Ladezeiten. Einige andere kritisieren den Surround-Sound, der nur über den HDMI-Ausgang funktioniert.

Im offiziellen Forum beschwerte sich jetzt ein Spieler über die angesprochen Themen und erhielt kurze Zeit später eine Antwort von offizieller Seite. In der heißt es, dass man sich bei Valve der Probleme bewusst sei und diese mit einem Patch beheben wolle. Weitere Details ließ sich Valve-Mitarbeiter Jay Stelly, aber nicht entlocken.

Sobald es neue Details oder ein Erscheinungsdatum zum Update gibt, erfahrt ihr es natürlich hier.